Unser Gruppentreffen fand bei 30 Grad im Schatten statt. Die einen lieben es und die anderen zerlaufen bei diesen Temperaturen.

Wir haben draußen unter den großen Sonnenschirmen gut gegessen.

Als ich den Laptop und den Beamer aufbauen wollte, um meine Londonreise zu zeigen, stellte ich fest, dass der Nebenraum leider besetzt war. Der war anderweitig vergeben worden.

Nun mussten wir die Reise nochmals verschieben.

 

Aber wir konnten festlegen, wer mit zu den Schifferstädtern geht.

Am 17.9. kommt die Apotheke ins Gruppentreffen der Schifferstädter Gruppe, am 15.10 findet unser  legendäres gemeinsames Hexensuppenessen statt und am 22.10. findet das Rolli - Training der Schifferstädter statt, zu dem wir dazu kommen können.

Hier einmal ein herzlicher Dank an die MS-SHG-Schifferstadt für die vielen Aktivitäten, zu denen auch wir eingeladen werden.

 

 

 

 

 

 

Und wieder mal Kurioses

 

Am 2. September war ich mit meinem Rollstuhl unterwegs und konnte dieses Foto mit meinem Handy machen. Nachdem ich endlich am Auto auf der Straße vorbei war, fuhr ich in den Hof und hatte dort das folgende Gespräch:

 

Können sie anders parken, ich musste gerade über die derzeit stark befahrene Straße ausweichen.

 

GEHT NICHT, WIR ZIEHEN GERADE UM.

 

Dann stellen sie ihr Auto wenigstens so, dass ich mit dem Rollstuhl auf dem Bürgersteig dran vorbei komme.

 

DANN STEH ICH JA AUF DER STRASSE!!!