Unser heutiges Treffen war gut besucht.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Schirmherrin/frau, Bürgermeisterin Monika Kabs, die zwischen Terminen sich die Zeit nahm, um mal wieder rege an unserem Gruppentreffen dabei zu sein.

 

Ganz liebe Grüße konnte ich auch an die Gruppe von Waltraud Oberfrank-Paul, Sozialpädagogin des Landesverbandes, ausrichten. Sie hatte mich Anfang der Woche angerufen und nachgefragt, ob sie im April zum Treffen dazukommen kann und ob dann die ausgefallene Wahl nachgeholt werden soll.

Die Gruppe war sich heute jedoch einig, dass auch ohne Wahl und mit dem Einverständnis der Vorsitzenden und der Kassenwartin, das Amt weiterhin zu stemmen, alles zu aller Zufriedenheit ist.

 

Morgen Früh treffen sich ein paar Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück im Wirtshaus am Dom.

 

Die Weltreisenden unserer Gruppe treffen sich am kommenden Montag um 15 Uhr im Wirtshaus am Dom (ehemaliges Triumphalis).

Da wird der Reisetermin nach Leipzig und dass Drumherum geplant.

 

Zum Abschluss konnte jeder noch einen Jahreskalender

"Behinderte Menschen malen" mitnehmen, die leider erst jetzt bei mir ankamen. Dennoch stießen die Kalender auf ein großes "Halloooo".