Die Vorsätze fürs neue Jahr
Sind sehr einfach und sehr klar.
Tage, die entspannt vergehen.
Endlich Erfolg beim Aufstehen.
Ein Kaffee, der tatsächlich weckt
Und nach echtem Kaffee schmeckt.
Im Urlaub bleibt man stets gesund
Und auch sonst so, da läuft es rund.

 

http://www.gif-star.com/tiere/schweine/schwein04.gif

 

Allen Lesern unserer Seite wünschen wir auf diesem Wege für das Jahr 2016 Gesundheit, Zufriedenheit und viele kleine Glücke, die in Erfüllung gehen.

http://www.gif-star.com/tiere/schweine/schwein04.gif

 

Unser erstes Gruppentreffen war wieder mit viel Hallo und schönen Stories über die Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr gefüllt. Die Letzten verließen erst spät das Lokal.

 

Wir konnten in unserer Runde einen netten Gast begrüßen. Es gab eine Vorstellungsrunde mit kleinem Austausch über ein paar der tausend Gesichter der MS in unserer Gruppe, die mal „Meine Süße“ und mal „Madam Sabotage“ genannt wird.

 

Zwei von uns checken am Sonntag in die Selzerklinik Berghof in Schönmünzach ein und lassen sich dort wieder ein wenig aufpäppeln. Deswegen wurde auch das Februartreffen um eine Woche nach hinten verschoben…siehe Treffhinweis unten links.

 

Im Februartreffen werden wir die Eckdaten unserer Fahrt nach Leipzig festlegen. Außerdem werden wir die diesjährigen Aktivitätenwünsche sammeln. Mal schauen, zu was wir uns in diesem Jahr alles treffen und was wir so aushecken.

 

Wir sind unserer eigenen Glücke Schmied, also schmieden wir die Eisen, solange das Feuer noch brennt.

http://www.gif-star.com/tiere/schweine/schwein04.gif