Der Abend war mal wieder sehr lebendig.

 

-      Der "Kümmerer" Claus Kirfel war da und hat sich vorgestellt.

    

 

Ein Allrounder mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Der persönliche Tipp von ihm: Mehre Einsätze an einem Tag in Speyer verringert die Anfahrtskosten.

 

-      Die gemeinsame Bodenseefahrt wurde umgemodelt in eine gemeinsame Hamburgfahrt.

 

-      Das Notruf-Fax wurde vorgestellt und er Ablauf des Einsatzes diskutiert.

 

-      Das Rockchorkonzert ist leider schon ausverkauft und wir haben ein Nachsehn.

 

-      Der Kontakt zum Kollerhof kam leider immer noch nicht zustande, es wurde nun noch per Fax versucht, Kontakt aufzunehmen.

 

 Vortrag am 30. März in Frankenthal:

     Kennt ihr eure Rechte?

 

-      Die Gruppe besucht am 20. April die Rehab in Karlsruhe. Fahrgemeinschaften werden nächstes Treffen gegründet.

 

-      Frau Oberfrank-Paul besucht uns im April.

 

-      Am 21. April werden wir gemeinsam mit der MS-Gruppe Schifferstadt in deren Adlerstube/Schifferstadt gemeinsam ein Essen veranstalten.

 

-      Und am 30. Mai werden wir von 11 – 16 Uhr einen Infostand am Altpörtel zum Welt-MS-Tag betreuen.

 

Dann war das noch .......

Hunde willkommen - Rollstuhlfahrer müssen draußen bleiben!