An unserem Apriltreffen konnten wir ganz herzlich Waltraud-Oberfrank-Paul begrüßen. Sie brachte uns wie immer viele Informationen mit.

Unter anderem stellte sie auch den Newsletter „Teamwork“ vor, der ab sofort in regelmäßigen Abständen per Email verschickt wird. Der erste Newsletter konnte in doppelter Ausführung von „Internetfreien“ an diesem Abend gelesen werden.

 

-      Der Ausflug zur Rehab in Karlsruhe muss verschoben werden, da in diesem Jahr keine Rehab stattfindet. Aber im nächsten Jahr werden wir die Rehab besuchen.

 

-      Am Samstag, den 21. April ab 17 Uhr werden wir gemeinsam mit der SHG Schifferstadt speisen. Damit alle Navis den Weg finden:

 

         Adlerstube Schifferstadt

         Kirchenstraße 17

          67105 Schifferstadt

 

         Wir beginnen um 17 Uhr mit dem Essen.

         Kleinere Darbietungen werden als Überraschung gereicht.

 

-      Für die Hamburg-Reisenden konnte das Hotel One für uns gebucht werden.

http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg/hotel-hamburg-alster.html

 

-      Unser Info-Stand am 30. Mai, dem Welt-MS-Tag, wird von unseren Mitgliedern tatkräftig unterstützt. Es ging eine Mitmachliste rum.

 

-      Für unser Jubiläumsbrunch haben sich bisher 12 Personen gemeldet.

         Auch hier für die Navis die Adresse:

 

           Familie Erny
           Kollerhof
           67166 Otterstadt

 

           http://www.pferdeland-kollerinsel.de/index.php

 

-      Polizei und Feuerwehr werden zwecks Austausch kontaktiert und für einen

   Abend jeweils eingeladen.

 

Es war wie immer ein wunderschöner und sehr informativer Abend. Zur Krönung gab es einen tollen Kuchen zum Nachtisch. Gespendet von Ruth´s Fee und Ruth.

.... und dann war da noch die Fahrerin, die mir "Platz" machte, weil sie sah, dass ich nicht vorbei kam .... um ihr Auto GANZ auf den Bürgersteig zu stellen, dass auch Fußgänger nun die Straße nutzen mussten.