Wir haben an diesem Abend so einiges an Gruppenleben für das Jahr festgelegt.

 

 

 

 

 

Am Märztreffen wird der „Kümmerer“ uns besuchen und sich und seine Arbeit vorstellen.

http://www.rbb-online.de/rbbummitternacht/archiv/rbb_um_mitternacht40/ein_claus_fuer_zuhaus.html

 

Am 9. März haben einige vor in das Rockchorkonzert in der Stadthalle/Speyer zu gehen. http://speyer.de/de/service/veranstaltungen/liste/09420

 

Im April kommt Sozialpädagogin der DMSG RLP- Frau Oberfrank-Paul zu uns.

Am 20. April besuchen wir die Rehacare.

Am 21. April werden wir gemeinsam mit der MS-Gruppe Schifferstadt in deren Adlerstube/Schifferstadt gemeinsam ein Essen veranstalten.

 

 

Am 30. Mai werden wir von 11 – 16 Uhr einen Infostand am Altpörtel zum Welt-MS-Tag betreuen.

http://www.youtube.com/watch?v=W342tiClGi0

 

Am 2. Juni möchten wir gemeinsam im Reiterhof/Kollerinsel brunchen. Näheres kommt etwas später.

http://www.restaurant-kollerinsel.de/

 

Vom 21. – 23. September wird eine kleine Gruppe ein paar schöne Stunden am Bodensee erleben.

 

 

Bettina, Susanne und Ute haben vom Runden Tisch berichtet. Es ging um das Thema „Barrierefreies Speyer“. Dazu hatte der Behindertenbeauftragte der Stadt Speyer, Wolfgang Brendel, eingeladen

 

Gerne hätten wir auch einen Gast begrüßt, der sich unser Gruppenleben anschauen wollte, aber es muss ihm was dazwischen gekommen sein…