Weihnachten im kleinen Kreis

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war gefüllt von Liedern, Geschichten und Besinnlichem. 

Corinna Schauder brachte uns gute Gedanken mit, denen wir andächtlich lauschten. 

 

Bettina hatte sich wieder um die Weihnachtslieder gekümmert und brachte ein neues Lied einer Band mit, das allen sehr gefallen hat.

 

Es gab eine Geschichte vom Christbaumschmücken in Mundart, welches Corinna Schauder super vorgetragen hat.

 

 Die "Vier Kerzen" und "Engelsgedichte" als Powerpointpräsentation, sowie die Geschichte des kleinen Sternes Antarus rundeten den Abend ab.

 

Ruth hatte sich wieder um das leibliche Wohl in Form von Süßem und Vitaminreichem gekümmert und für jeden ein Lichtlein auf einem Stern mitgebracht. 

 

Dann wurden die Geschenke verteilt und jeder nahm etwas Schönes auch zum Anfassen mit nach Hause.