Märztreffen 2011
 
Frau Oberfrank-Paul war wieder mit dabei ........ wir haben über unsere diesjährige gemeinsame Fahrt gesprochen....
                                    ..............und ich hatte eine Überraschung
 

Wir haben eine neue Schimherrin:

Monika Kabs, Bürgermeisterin von Speyer

Am 7. Juli wird sie unser Gruppentreffen besuchen und wir können sie herzlich willkommen heißen.

Unseren langjährigen Schirmherrn, Oberbürgermeister a.D. von Speyer, Werner Schineller, werden wir ein herzliches Dankeschön zukommen lassen.

Frau Oberfrank-Paul hat uns wieder viele Informationen mitgebracht. Die Seminare der
DMSG RP könnt ihr hier nochmals nachlesen:

Das diesjährige Gruppenwochenende könnte in der Umgebung um Nürnberg, Würzburg oder dem Bodensee stattfinden. Wir suchen mal fleißig nach barrierefreien Unterkünften. Ungefähr im September/Oktober für zwei Nächte.

Wenn die Unterkunft feststeht, kümmern wir uns um das „Kulturelle". Es werden auch wieder die gewohnten Entspannungseinheiten durchgeführt. Schaun wir mal…