Heute waren wir eine schöne Runde. Begrüßen durften wir auch wieder unsere Frau Oberfrank-Paul. Sie hatte viele neue Infos und Veranstaltungshinweise für uns dabei.

 

Auch konnten wir unseren Zoobesuch Karlsruhe festlegen. Am Freitag, den 13. Juli geht's los. Wir fahren ab Speyer mit der S-Bahn in einem Rutsch nach Karlsruhe HBF und können direkt vom Bahnhof aus über den Busplatz zum Zooeingang.

Liebes Wetter, bitte mache es nicht zu heiß, nicht zu kalt und überhaupt nicht nass an diesem Tag.

 

https://www.karlsruhe.de/b3/freizeit/zoo/zoobesuch.de 

 

Es ging die Info über die zwei neuen Beauftragten für die Menschen mit Behinderungen in Speyer mit den Telefonnummern und Emailadressen raus.

Wir möchten sie gerne kennenlernen und werden sie zu einem Gruppentreffen einladen.

 

Hier kommt der Link hin, wenn dies auf der Speyerer HP steht. 

 

Vom 14. Mai bis zum 17. Mai macht ein Teil der Gruppe Paris unsicher....und in Fronkreisch boykotieren die Lokfahrer den Fahrplan...wir werden erzählen, was uns so alles widerfahren ist.