An Fronleichnam hat die Landauer MS-SHG ihr Grillfest im   http://www.wildpark-silz.de/ Wir wurden eingeladen mitzumachen. In der Vergangenheit waren wir schon einmal mit dabei.
Das Grillgut wird selbst mitgebracht. Ein kleiner Salat fürs Salatbüffet....was übrig bleibt, wird wieder mitgenommen. Getränke kann man dort an der Bude kaufen oder man hat sie eh schon im Gepäck.
Das Reh hat sich auch etwas zum Schnabulieren abgeholt.
Es war ganz schön heiß an diesem Tag, aber es war auch sehr schön.

 

 

Karlsruhe Zoo.

Wir fahren am 20. Juni um 13:23 in GERMERSHEIM ab HBF. Vor dem Bahnhof sind genügend Parkplätze.
Es fahren Susanne, Geli, Ute und Ute. Wer da noch mitfahren möchte, einfach um kurz nach 13 Uhr vor dem Bahnhof in GERMERSHEIM stehen und mitfahren.
Bei 30 Grad im Schatten oder Regen wird der Termin allerdings verschoben.
 
 
Am 29. Juli ist im Schwetzinger Schlosspark wieder Lichterfest
Das machen wir im Juli am Gruppentreffen fest.
 
Am 19. August grillen die Schifferstädter wieder den Sommer ;-)  Diesen Termin bitte auch vormerken.
 
Das Orchideencafe wird aus unserer Wunschliste gestrichen. Keine Toilette für Rollifahrer, bei Regen durchs Geschäft hinter dem Tresen durch in die Gaststätte...alles zu umständlich und teils gar nicht mehr machbar von uns.