Nochmals möchte ich allen Mitgliedern alles Gute für das vor uns liegende Jahr wünschen.
Bitte vergesst auch in diesem Jahr nicht die kleinen Glücke zu sehen.
 
 
Wir haben vom ökumenischen Helferkreis Lingenfeld eine Spende von 400 Euro erhalten.
Der Geschäftsführer der DMSG RLP hat sich bereits auch für unsere Gruppe bedankt, aber es geht noch eine nette Dankeskarte von uns an den Helferkreis.
 
Frau Bürgermeisterin K. und Herr K. haben sich herzlichst für die Weihnachtspost von uns bedankt. Das Weihnachtsgeschichtenbuch kam auch hier super an.
 
Auf unserem Wunschzettel für die Aktivitäten in diesem Jahr standen einige schöne Sachen. Diese hier haben wir mal auf die Monate verteilt.
 
04.03.2017 Frühstück um 10 Uhr im Lavendel in Dudenhofen. Infos findet ihr im Link dazu:
 
16.05.2017 Wird verlegt auf ein späteres Datum........... Dynamicum Pirmasens. Auch hier Infos im Link. Abfahrzeit werden wir kurz vorher noch besprechen. Vielleicht können wir ja auch mit der Pirmasenser SHG einen Kontakt und vielleicht ein Kaffeetreffen organisieren. Es wäre doch nett, mal andere Betroffene kennen zu lernen
 
20.06.2017 Karlsruher Zoo Dieser Termin ist arg ans Wetter gebunden und könnte verlegt werden, wenn es kleine Tiere regnet.
 
08.07.2017 Kaffee und Kuchen im Orchideencafe Birkenau futtern. Das sind doch die Pfunde zwischen Weihnachten und Weihnachten/Neujahr
 
Dann ist unsere Beteiligung zum Welt-MS-Tag diesmal am Spargelspitzenfest in Dudenhofen. Das Wochenende 19. - 21. Mai.
Das Bürgerhaus ist für unsere Ausstellung "Behinderte Menschen kreativ" reserviert. Beteiligt daran ist auch die Malgemeinschaft AkeM aus Schifferstadt.
Caroline Regnard-Mayer hat ihre Teilnahme für den 20.5.  zugesagt und wird aus ihren Werken lesen. https://www.frauenpowertrotzms.com/     
 
Ich wünsche euch bis zum nächsten Wiedersehen  eine gute Zeit.

Eure gute Ute

 

 

An dieser Stelle möchte ich Betroffene, Angehörige, deren Freunde und Interessierte nochmals ermutigen. Haben Sie Interesse, dann melden Sie sich und wir heißen Sie zu einem der nächsten Gruppentreffen gerne willkommen.

 

ms-shg-speyer@email.de