Kunst auf der Museumstoilette

Der Gruppenabend war wieder ein nicht zu Ende gehender Abend.

Die letzten Drei verließen erst kurz vor 22 Uhr den Raum.

 


Zu Veranstaltung in Frankental werden einige von uns hingehen:

 

„Depresssionen bei MS“

Referent: Dr. von Schrader

Donnerstag, den 21.05.2015 um 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

DRK Haus, Mörscherstr. 91 in Frankenthal

 

Anmeldung bitte über den Landesverband

Telefon 06232 604 704 oder info@dmsg-rlp.de

 

 

Zum Welt MS Tag gibt es in Dudenhofen die Veranstaltung

Neurologische Erkrankungen und Mobilität

 

http://www.rhein-pfalz-kreis.de/kv_rpk/Bildung%20&%20Kultur/Volkshochschule/vhs%20-%20Programm/Veranstaltungen/?vid=45687

 

Hier werden wir uns auch als DMSG Gruppe mit einem Infotisch präsentieren.

 

Am 02.09.2015 findet im pädagogischen Landesinstitut in Speyer der erste Gesundheitstag statt. Dort können wir uns auch präsentieren. Der Tag dauert von 10 – 19 Uhr. Da müssten wir in Schichten den Stand betreuen.

 

Ansonsten haben wir wieder sehr viel Plaudern können.

Das Schönste daran ist immer, dass so viele interessante Informationen fließen.


 

 

In diese Toilette kam mein Rollstuhl nicht hinein, denn der halbe Wickeltisch behinderte die Einfahrt!

Warum denken die Leute immer, so ein „großer“ Toilettenraum kann vollgestellt werden. Der Toilettenraum muss so groß sein, damit ein/e Rollstuhlfahrer/in auch darin wenden kann.