Ein Wohlfühlcafe`in Norden, Ostfriesland

Unser Treffen nach Ostern war wieder ein sehr schönes Treffen. Es wurde erzählt, was so alles über Ostern passierte. Einige Geburtstagskinder wurden hochgelebt und ordentlich gedrückt.

Leider mussten wir erfahren, dass unser für den 18.4. geplantes Hexensuppenessen wegen des nicht zu bekommenden Raumes auf den September verlegt werden musste.

Jedoch unsere gemeinsame Fahrt mit der Fußballjugend zum Kompetenzzentrum nach Heidelberg zu Paravan und Rehability steht nun. Die MS-SHG-Schifferstadt wird uns begleiten. Am 12. Juni um 13 Uhr geht’s gemeinsam los. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was wir alles erfahren dort.

Die Rehabilitationsmesse in Karlsruhe, die Rehab, findet vom 23. bis 25. April auf dem Messegelände statt. Diese Messe wird immer größer und es lohnt sich wirklich, sie zu besuchen. Dort kann man sich über alles informieren und vor allem auch mal ausprobieren, was z.B. Rollstühle und Autoumbauten angeht.


Übrigens, eine barrierefreie Ferienwohnung in einem landesprämierten Örtchen. 

Hier habe ich meinen Geburtstag gefeiert und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.


http://www.nannishuuske.de/